Anúncios

Anúncios




(Máximo de 100 caracteres)


Somente para Xiglute | Xiglut - Rede Social | Social Network members,
Clique aqui para logar primeiro.



Faça o pedido da sua música no Xiglute via SMS. Envie SMS para 03182880428.

Blog

One Piece 2 - Was wurde eigentlich aus der neuen Map?

  • Als besonders nützlich erweist sich die Verzauberungs-Fähigkeit: Magische Gegenstände dürfen wir beliebig zerlegen, um seine magischen Eigenschaften zu erlernen. Wer bereits ein One Piece 2 Konto hat und lieber via Steam spielen möchte, kann das Spiel einfach herunterladen. Natürlich freuen wir uns immer noch auf diese besonderen Waffen, das Gefühl, nach langer, mühsamer Arbeit endlich den gerechten Lohn zu erhalten, ist aber längst nicht so ausgeprägt wie im Vorgänger.

    Welche genau, verraten die Entwickler noch nicht. Dank der großartigen Mischung aus Ausweichen, Blocken, Kontern und Ausdauermanagement verlaufen die Kämpfe dabei fast ausnahmslos fair. Es gab im ersten One Piece 2 online eine (völlig harmlose) Sexszene zwischen dem Protagonisten Tommy Angelo und Mafioso-Tochter Sarah (die Tommy später natürlich heiratet, wir sind schließlich in den prüden Dreißigerjahren).Und als wäre das nicht schon hart genug, beißt bisweilen sogar einer unserer hochgelevelten Helden ins Gras. 

     Pirate Legend Pirate Legend​​

    Die Kriegerin etwa beherrscht die »sanfte Umarmung« und den »Stahltanz«: Mit ersterer zieht sie Gegner an sich ran, mit dem Tanz wirbelt sie ihr Schwert einmal durch die just eröffnete illustre Runde. Die enthält eine 30,5 Zentimeter hohe Kunststoff-Figur des Oberdrachen Alduin, ein Artbook mit über 200 Seiten, eine Karte der Spielwelt sowie eine Making-Of-DVD.000 Modifikationen später kommt der vierte Teil der Serie direkt mit einem eingebauten Editor namens »SnapMap« auf den Markt.

    Diese Minute lässt sich mit einer Edelsteinzahlung verkürzen. Die aus Oblivion bekannten Fähigkeiten »Athletik« und »Akrobatik« entfallen, sodass es nichts mehr bringt, hasengleich durch die Spielwelt zu hüpfen. In One Piece online 2 wartet nicht mehr jeder Waffentyp (Schwerte, Äxte, Stäbe & Co. Außerdem schleichen wir uns in eine schwer bewachte Elfenbotschaft und steigen in die Ruinen der (ausgestorbenen) Dwemer-Zwerge hinab, in denen Dampfkessel zischen und Spinnenroboter durch düstere Gänge krabbeln. Oder um das Kind beim elitären Namen zu nennen: Wer die Gemeinheiten dieser spielbaren Todesfalle übersteht, fühlt sich schlicht ein wenig besser als der Rest. 

    Wenn Sie mehrere Informationen über Pirate Legend wissen wollen, besuchen Sie mal bitte legend.risengame.com