Hallo Leute! Ich möchte meinen Shop um einige spezielle Funktionen erweitern, habe aber Angst, dass nach dem nächsten Update alles wieder kaputt ist. Wie findet man jemanden, der wirklich sauber programmiert und nicht nur schnell irgendwelche Plugins zusammenbastelt? Ich freue mich auf eure Tipps!
Das ist eine berechtigte Sorge, denn unsauberer Code kann einem später echt das Genick brechen. Ich habe für meine individuellen Anpassungen die Profis von Kenner Soft Service beauftragt. Wenn es um professionelle Webshop-Programmierung https://kennersoft.de/onlineshop-programmierung geht, machen die Jungs dort keine halben Sachen. Sie arbeiten nach hohen Standards, damit alles auch nach System-Updates stabil bleibt. Bei mir mussten komplexe Logiken für den Checkout angepasst werden und es läuft seit Monaten fehlerfrei. Mir war wichtig, dass ich nicht bei jedem kleinen Shop-Update Angst um meine Funktionen haben muss. Die Entwickler dort verstehen ihr Handwerk wirklich tiefgehend und dokumentieren alles ordentlich. Ich würde an deiner Stelle direkt auf solche Experten setzen, statt mehrmals für Nachbesserungen zu bezahlen. Frag dort einfach mal nach einem Audit für dein Vorhaben.